Von meinen glücklichen Kunden profitieren!

Bewertungen sind in der heutigen Zeit ein wichtiger und hilfreicher Mehrwert für die Entscheidung von Produkten und Dienstleistungen. Da ist es selbstverständlich, dass ich diese Option ebenfalls zur Verfügung stelle und mich gerne von meinen bisherigen Brautpaaren, Geburtstagskindern oder Firmenkunden bewerten lasse.

Ein Mehrwert aus erster Hand

Mir persönlich bringen keine große Anzahl von Fake-Bewertungen, wenn diese nicht der Wahrheit entsprechen. Für mich ist Ehrlichkeit von großer Bedeutung, denn nur so profitieren zukünftige Kunden von genau diesen Bewertungen. Über Positive Bewertungen freue ich mich riesig, denn es zeigt mir auf, einen guten DJ-Job gemacht zu haben. Von Kritik kann ich lernen und mein Know-How aus erster Hand immer weiter verbessern.

Hochzeits-DJ Bad Bodenteich. Bewertung vom Brautpaar auf Proven Expert.
Hochzeits-DJ Bad Bodenteich. Bewertung vom Brautpaar auf Proven Expert.

Was sagen meine glücklichen Kunden?

DJ Braunschweig - DJ Tobi Haase

Hochzeitsfeier von Sabrina und Jonas

Gefeiert wurde im Heinrichs - Das Wirtshaus in Braunschweig.

Ihre Meinung: 

"Tobi war Anfang Juni der DJ auf unserer Hochzeit. Er hat mit seiner Technik den kompletten Tag begleitet, von der freien Trauung, über entspannte Musik am Nachmittag und zum Essen bis hin zur Party am Abend. Die Musik war zu jeder Zeit passend und großartig. Er hat unsere, als auch die Wünsche der Gäste berücksichtig.
Wir würden Tobi jeder Zeit wieder buchen. Vielen Dank für die tolle Party und deine Professionalität!"

DJ Braunschweig
Bewertet über "Google.de"


Empfehlung dj Celle

Hochzeitsfeier von Sophie und Simon

Gefeiert wurde im Hof Wietfeldt in Bennebostel .

Ihre Meinung: 

"Wir haben Tobi für unsere Hochzeit engagiert. Das erste Kennenlernen war direkt sympathisch, offen und ehrlich sowie auch professionell. Die Corona-bedingte Verschiebung unserer Hochzeit war überhaupt kein Problem.


Am Tag der Hochzeit war Tobi super pünktlich und hatte bereits alles aufgebaut, als wir mit den Gästen in die Scheune kamen. Die musikalische Begleitung zum Essen war Top. Tobi ist zu 100% auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat auch die Musikwünsche der Gäste berücksichtigt, ohne dabei musikalisch zu weit im Genre zu springen.
Ich habe von vielen Gästen ein super Feedback bekommen (sogar von der Besitzerin der Location, die wohl selten so einen guten DJ zu Gast hatte
) und würde Tobi jederzeit wieder engagieren. Die Party war einfach klasse und absolut professionell. DANKE Tobi!"

DJ Celle
Bewertet über "Google.de"


Hochzeits-DJ Tobi Haase Gifhorn

Hochzeitsfeier von Conny und Sabri

Gefeiert wurde in der Schützenwiese Gifhorn.

Ihre Meinung: 

"Tobi hatten wir zu unserer Hochzeit gebucht und was soll ich sagen... Der Abend war super. Die Gäste haben getanzt und die Musikauswahl war immer passend. Was will man mehr.

Sehr zu empfehlen."

Bewertet über: proventexpert.de

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.
Bewertet über "ProvenExpert"


Empfehlung für DJ Gifhorn

Hochzeitsfeier von Isabel und Dennis

Gefeiert wurde in Wilsche.

Ihre Meinung:

"Lieber Tobi, vielen Dank für die sensationelle Party. Du hast 10 Stunden lang unsere Feier gerockt und dazu beigetragen, dass wir eine unvergessliche Polterhochzeit hatten. Wir hoffen, dass die stets volle Tanzfläche ein Lob für Dich war. Vielen Dank, mach weiter so!"

Bewertet über: DJ-Gästebuch

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.


Professionell. Jung. Flexible.

Jungschützenball des Schützenvereins Triangel

Gefeiert wurde in der Sport- & Freizeitstätte in Triangel.

Ihre Meinung:

"Tobi war am Samstag DJ bei unserer Feier im Schützenverein. Er hat super Stimmung gemacht, ist auf alle Liederwünsche eingegangen und hat genau den Geschmack der Gäste getroffen. Bis jetzt erreichte uns nur positive Rückmeldung zu ihm. Die Zusammenarbeit war total positiv und ohne Probleme. Wir werden uns Tobi für die Zukunft auf jedenfall merken und können ihn auch für Vereinsfeiern wärmstens empfehlen. 🥳"

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.


Professioneller Hochzeits-DJ

Hochzeitsfeier von Sina und Tobias

Gefeiert wurde im BSK Event Saal in Gifhorn.

Ihre Meinung:

"Tolle Technik! Super DJ! Kompetente Beratung.

Unsere Hochzeit ist nun leider vorbei 😊.

Vielen Dank!

Wir hätten uns keinen besseren Vorstellen können."

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.


Romantische Hochzeit in Peine

Hochzeitsfeier von Oliver und Marie

Gefeiert wurde im Hotel Schönau in Peine.

Ihre Meinung:

"Lieber Tobi, wir möchten dir von ganzem Herzen ❤️ danken, dass du auf unserer Hochzeit für Musik und Stimmung gesorgt hast. Du hast für eine tolle Atmosphäre gesorgt und alle hatten Spaß! Wir haben die Vortreffen sehr genossen, du bist ein toller Mensch. Schön, dass es dich gibt. Von Herzen Danke."

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.


Klare Empfehlung für Goslar

Hochzeitsfeier von Nadine und Sven

Gefeiert wurde Restaurant Schiefer in Goslar.

Ihre Meinung:

"Wir haben länger nach dem passenden DJ für unsere Hochzeit gesucht und sind dann durch das Internet auf Tobi gestoßen. Es war uns wichtig, dass der "Aufbau" dezent ist und sich der Atmosphäre einer Hochzeit anpasst. Wir wollten keinen klassischen "Disco-DJ", der nur darauf aus ist sich selbst darzustellen. 

Am Ende können wir sagen, dass unsere Entscheidung die richtige war. Wir sind voll und ganz mit Tobi zufrieden. Die Stimmung war durchweg bombenmäßig, was nicht zuletzt an Tobi seiner guten DJ Performance lag. Er hatte zu jeder Zeit die passenden Lieder auf Lager und konnte jeden Musikwunsch problemlos erfüllen. Hier kommt jeder auf seine Kosten: Schlager, Latinosounds, Trashpop u.v.m."

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.


Event-DJ Tobi Haase

Kameradschaftsabend FFW Rümmer.

Gefeiert wurde im DGH Rümmer.

Die Meinung: 

"Der Abend mit Tobi war echt super. Wir hatten ihn für unseren Kameradschaftsabend der Feuerwehr gebucht und waren echt begeistert. Wir waren sogar kurz davor uns zu beschweren, weil wir zwischen den ganzen coolen Songs keine Pause zum verschnaufen katten 🙂. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.


Professioneller DJ für Lucklum

Hochzeitsfeier von Nina und Mecke

Gefeiert wurde im Rittergut in Lucklum.

Ihre Meinung:

"Tobi ist von der Planung der Hochzeit bis zum Tag der Hochzeit auf all unsere Wünsche eingegangen und war immer für uns erreichar. Tobi hat uns unseren Song für den Hochzeitstanz so zusammengeschnitten, wie wir es wollten, perfekt. Am Tag der Hochzeit passte alles, zur richtigen Zeit die richtige Musik in passender Lautstärke zum Geschehen, KEINE "Rummelplatz-Ansagen", besser geht es unserer Meinung nach nicht. Ein sehr sympatischer DJ, der super Arbeit zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis liefert. Danke für deine tolle Arbeit an dem schönsten Tag unseres Leben, wir würden Dich immer wieder buchen. Nina & Mecke"

DJ Empfehlung für Wolfenbüttel - Große Hochzeitsfeier in der ehemaligen Reithalle am Park in Wolfenbüttel. Mit coolen und lockeren Beats habe ich für eine volle Tanzfläche gesorgt.