Seit Ihr auf der Suchen nach einem professionellen DJ für eure Hochzeit?

Schön das Ihr hier seit...

Meine Herausforderung als DJ auf eurer Hochzeitsfeier liegt darin, die unterschiedlichen und vermischten Generationen mit meiner vielfältigen Musik zu begeistern. Meist sind an eurem großen Tag jede Altersgruppe von 0-80 Jahren vertreten, da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Überlasst nix dem Zufall und profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeits-DJ.

Vom Anfang bis zum Ende mit der passenden Musik - DJ Tobi Haase

Auf Wunsch begleite ich eure Hochzeitsfeier vom Essen mit dezenter Lounge-Musik, über den Eröffnungstanz, bis hin zur eigentlichen Hochzeitsparty. Passende Traditionen und Vorträge eurer Gäste werden selbstverständlich professionell eingebunden und finden den richtigen Platz an eurem großen Tag. Eure Gäste haben ein Musikwunsch? Den werde ich gerne in mein Set, direkt vor Ort mit einbinden, wenn er denn auch in den Abend passen sollte.

Mein DJ-Sorglos-Paket für eure Hochzeitsfeier

Schaut hier, was ich euch bereits im Hochzeits-Paket anbiete:

  • Zuverlässiger und erfahrender DJ mit über 10 Jahren Berufserfahrung,
  • eine hochwertige und moderne Ton- und Lichttechnik,
  • ein Funkmikrofon ohne Stolperfalle,
  • professionelle dezente Moderation,
  • die Erfüllung von Musikwünschen,
  • eine DJ-Garantie bei kurzfristigem Ausfall,
  • Alle Fahrtkosten, sowie Auf- & Abbaukosten inklusive.

Darüber hinaus, könnt Ihr eure Hochzeitsfeier mit einigen Highlights so richtig besonders und einzigartig machen. Schaut euch dazu meine buchbaren Zusatzoptionen an.

Interesse geweckt?

Vereinbart mit mir doch gleich ein unverbindliches Kennlern-Treffen, um zu schauen ob die Chemie zwischen uns passt und um offenen Fragen zu klären. Gerne per Telefon oder WhatsApp unter 0160-8709786 oder schreibt mir eine Nachricht.

 Ich würde mich freuen, gemeinsam mit euch, eure Hochzeitsfeier einzigartig zu gestalten.

Euer DJ Tobi Haase